Pokemon Go – Buddy System update

Pokemon Go – Buddy System

Seit gestern Abend warte ich auf meine Bescherung und ja, es ist schon fast wie Weihnachten, jedenfalls wird man in Versuchung geführt bei jedem Piep auf das Handy zu sehen, ob das Update bereits zur Verfügung steht.
Gestern am 11.11 wurde das Update für die ersten Spieler ausgerollt und steht vor allem in Deutschland für die meistern aber noch nicht zur Verfügung.

Wie bereits in diesem Post beschrieben könne Spieler ein Pokemon bestimmen, welches fortan an deren Seite läuft. Je nach Pokemon muss eine bestimmte Entfernung zurückgelegt werden um für das Kumpel Pokemon Bonbons zu bekommen. Die Entfernung richtet sich nach den Eier Werten. Pokemons, die aus 5er Eiern schlüpfen müssen auch 5 km ausgeführt werden. Bei er 10er Eiern dann 10 km und bei 2er …hm….2 km?

Yippie! Pokemon Gassi-gehen!

Bye Bye Root Handys

Jeder Spieler, welcher sein Handy gerootet hat wird nun von Niantics Bannwelle getroffen. Einserseits kann ich es ja verstehen, aber Andererseits kenne ich viele Spieler die Ihre Handys aus anderen Gründen wie Betrügen gerootet haben, wie zum Beispiel reichere Android Versionen oder aus Performence Gründen. Also heißt es in Zukunft für alle Pokemonspieler: „Fasst ja euer Betriebssystem nicht an sonst sind die Pokemons Böse“

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu