Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Über mich

Markus Schür

Hallo und willkommen auf dieser Seite.

Ich bin Markus Schür und habe diesen Blog bereits im Jahre 2006 ins Leben gerufen. Aber durch die stetige Weiterentwicklung in meinem Leben haben sich auch meine Interessen geändert. Oder vielleicht auch nicht, denn viele Interessen wurden einfach unterdrückt und durch andere überlagert. So zum Beispiel das Tanzen. Aber das ist eine ganz andere Geschichte und gehört der Vergangenheit an.
Meine Hobbys sind Tanzen, Musik, Schreiben und Schwimmen.
Nun ist es leider so, dass ich es kaum schaffe allen Hobbies gerecht zu werden. Und vor allem fehlt mir das regelmäßige Schreiben und aussterben meiner alten Autoren Community (geschichtentruhe.de)
Genau aus diesem Grund habe ich diesen Blog angefangen und hoffe, dass er euch gefallen wird.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung