Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Elite Dangerous Tagebuch Eintrag 1

Wir schreiben das Jahr 3300, den 29 Dezember

Elite Dangerous Erde
Heute haben meine Grew und ich die Wiege unserer Herkunft gefunden. Die Erde. Wie eine Majestät thront sie vor uns und wir erschauern bei dem Gedanken, wie sich die Menschheit entwickelt hat. Geboren auf einem kleinen Planeten haben wir und das Universum untertan gemacht. Wie ein Schwarm Bienen, welcher sich im Streit von seiner Königin getrennt hat. Verlassen.
Ich wende das Raumschiff ab denn dies ist nicht unser Ziel. Unser Ziel liegt ein mehrere Sonnensystem entfernt. 25 Lichtjahre Entfernt. Dort wartet man auf unsere Waren. Das Leben ist profitorientiert und lässt keinen Platz für Gefühle.

Wir sind nicht hier um in der Vergangeheit zu schwelgen. Nein, wir sind hier um etwas zu wagen. Etwas was Vieles verändern wird.

Show CommentsClose Comments

Leave a comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung