Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Wizards Unite bekommt eine neue Funktion, ab das Spieler schon lange warten.

Laut dem Glaxy Store bekommt Wizards Unite eine Funktion, um die Wartezeit beim Festungskampf zu verkürzen:

„Eine neues Feature wurde hinzugefügt! Wenn du mit anderen Spielern in einen Raum gehst, kannst du jetzt auf „Bereit“ tippen, um deinen Teammitgliedern mitzuteilen, dass du bereit bist, am Kampf teilzunehmen! Ebenso kannst du nun sehen, wann andere Spieler bereit sind, die Challenge zu starten. Als Einzelspieler kannst du nun den Starttimer überspringen, indem du auf „Start“ tippst und direkt in den Kampf geschickt wirst!“

Quelle: https://galaxystore.samsung.com/detail/com.nianticlabs.hpwu.prod.ares


Jeden Wizards Unite Spieler wir das freuen. Besonders bei einfachen Kammern, die man leicht alleine bewältigen kann, ist das Warten total nervig. Die Zeit läuft ab, obwohl man längst hätte anfangen können.
Aber auch bei Pokemon Go wäre eine solche Funktion angebracht. Denn auch hier gibt es den Timer, der den Spielfluss behindert.

Show CommentsClose Comments

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu