Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Bereit für den ultimativen Kampf? Erfahren Sie alles über das neue MMORPG Project XT

Das kürzlich angekündigte MMORPG „Projekt XT“ verspricht ein episches Spielerlebnis für PC-Spieler. Die Handlung spielt in einer postapokalyptischen Welt, die von einem verheerenden Atomkrieg zerstört wurde. Die wenigen Überlebenden haben sich zu einer Organisation zusammengeschlossen, um Frieden und Stabilität in der neuen Weltordnung zu gewährleisten.

Allerdings droht der Frieden erneut zu zerbrechen, als eine bösartige Fraktion namens Flarrica ein geheimes Projekt namens „Psychic“ entwickelt, das die Organisation und ihre Mitglieder bedroht.

In dem Spiel könnt ihr aus 6 verschiedenen Charakteren wählen, darunter Jisoda, die mit einem Schwert kämpft, oder Salvatore Castellano, der seine Feinde mit Faustwaffen niederringt. Die Kämpfe sind äußerst actionreich und erfordern Geschicklichkeit und Strategie, um feindliche Angriffe zu blocken und selbst verheerende Treffer zu landen.

Das Spiel wird mit der Unreal Engine 5 entwickelt und bietet eine atemberaubende Optik und ein flüssiges Gameplay, das an berühmte Superhelden-Spiele wie DC Universe oder Marvel’s Avengers erinnert.

Obwohl das Spiel sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet, haben die Entwickler bereits erstes Gameplay-Material veröffentlicht, das die Vorfreude auf das vollständige Spiel steigert. Schaut euch den Trailer an, um einen ersten Eindruck von „Projekt XT“ zu erhalten.

Show CommentsClose Comments

Leave a comment