Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Craftable Items – Elite: Dangerous – Horizons Beta

Kurz nachdem der Download für die Beta von Elite:Dagerous Horizons freigegeben wurde tauchen auch schon die ersten neunen Infos zu der Erweiterung im Internet auf.

Die Craftable Items werden wie in einem Screenshot auf imgur zu erkennen in Horizons implementiert und bieten damit die Möglichkeit verschiedene Items wie Munition oder Feldwartungseinheiten selber aus verschiedenen Materialien zu craften.

Welche Materialien für welche Items benötigt werden kann man ebenfalls einem Screenshot auf imgur entnehmen. Je nach Stufe bieten diese dann den normalen Items gegenüber einen Bonus.
Als Beispiel bietet die premium Variante der FSD Injection einen Bonus auf 100% der Lichtsprung Entfernung, aber auch selbst hergestellte Munition verursacht einen Bonus von 50% mehr Schaden. Wie einige Spieler schon berichteten nimmt es aber eine ganze Weile in Anspruch, bis die nötigen Materialien mit dem Buggy aufgesammelt wurden.

 

Show CommentsClose Comments

Leave a comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung