Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Elite: Dangerous – Community Goal bei Lave – Explorer

Immer wieder startet Frontier Community Goals, die den Spielspass fördern sollen und auch für Abwechslung sorgen. Mal werden bestimmte Materialien in einem System benötitg, das System vor Piraten gereinigt und und und…
In Lave läuft im Moment ein Community Goal, welches vor allem für Erforscher interessant ist. Jeder Forscher, der seine Daten im System Lave bis zum 17.12 abgibt bekommt einen Obulus und nach dem dem 17.12.2015 noch einen Globalen Bonus und je nachdem wie viele Daten gesammelt wurden noch einen satten Credit Betrag.
Bei unter den ersten 100% sind es Momentan 400000 Credits und bei den ersten 5% 7.5 Millionen.
Dies lohnt vor allem deswegen um den Explorer Rang zu steigern, was bekanntlich beim Exploreren recht langatmig ist.

Mal wieder sitze ich alleine. Ja immer noch alleine in meiner ASP während die Scanner ihre Finger in die weiten des Alls ausstrecken.

Show CommentsClose Comments

Leave a comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung