Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Elite:Dangerous – Horizons Beta kommt bald

David Braben hat in seinem letzten Live Stream mal wieder einiges über die Planung und Features von Elite: Dangerous Horizons erzählt. Den kompletten Live Stream könnt hier euch hier ansehen.

Als erstes einmal vorweg das wohl Wichtigste, was vor allem die Beta Spieler interessieren wird. Am 9.11 wird die Beta 1.5 starten und dann endlich am 24.11 die Beta zu Horizons 2.0.

  • Bevor es also richtig mit Horizons losgeht wird es erst einmal den Update 1.5 geben. Dieser wird unter Anderem neue Schiffe für CQC und nicht CQC enthalten:
    Imperial Short Range Fighter (CQC only), Lakon Keelback, Viper MK IV, Asp Scout , Federal Corvette, Imperial Cutter, Cobra MK IV (für Besitzer von Season1 und 2)
  • CQC werden neue Karten spendiert

Eine genaue Übersicht, mit welchen Features in der kommenden Zeit zu rechnen ist, gibt es auf reddit oder im Frontier Forum.

Show CommentsClose Comments

Leave a comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung