Elite:Dangerous – Barnacles

Nachdem die Barnacles auf Merope entdeckt wurden, konnte ich es mir nicht nehmen und bin die 450 LY nach Maia geflogen, dem Nachbarsystem von Merope.
Schon beim Eintritt in das System sind mir viele weitere Spieler begegnet. und ok… Nachdem einer der Spieler sich hinter mich gesetzt hat, bin ich vorsichtshalber in den Solo Play Modus gewechselt. Immerhin ist meine ASP kaum bewaffnet.
Die Barnacles sind uf Merope 5 c auf den Koordinaten:

-026.3496°
-156.4044°
0.18G

Die genauen Koordinaten zu treffen war etwas fummelig, aber im Nachhinein hat sich die Reise gelohnt.
Die kleineren Stalagmiten – oder was diese sind – können zerstört werden und droppen verschiedenen Materialien. Zu guter Letzt habe ich dann dann noch in den Open Play Modus gewechselt und nachdem ich versichert habe, dass ich mich hier nur umsehen möchte kam es zu keinem kampf.
Hier ein paar Eindrücke der Reise:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu