Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Elite Dangerous – Module richtig priorisieren

Jeder, der sein Schiff in Elite Dangerous optimal ausrüsten möchte stößt irgendwann auf das Problem, dass die Energie des Kraftwerks nicht mehr ausreicht. Werden dann im Kampf die Waffen ausgefahren kann dies bestimmte System lahmlegen, was zum Beispiel beim Lebenserhaltungssystem oder den Antrieben im Kampf tödlich sein kann.

module

Im Menü auf der rechten Seite – Taste 4 – können wir unter Module bei jedem Modul Werte von 1 – 4 angeben.
Wobei 1 die höchste Priorität hat.
Also sollten alle wichtigen Module auf eins stehen.
Ganz unwichtige dann auf 4. Ist das Kraftwerk überlastet werden erst alle Module auf Priorität 4 ausgeschaltet, wenn dies nicht reicht dann die auf 3.
Ein richtiges Energiemanagement ist also sehr wichtig und wer dies nicht richtig einstellt, kann zum Beispiel in einem Kampf keinen einzigen Schuss abgeben, wenn die maximale Kapazität überschritten wurde.

Show CommentsClose Comments

Leave a comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung