Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Close-Quarters-Combat PVP Tunier

Wie in jedem anderen Spiel – na gut, nicht bei allen –  auch wird es einen PVP Wettkampf in Elite Dangerous neuen Modus Close Quarters Combat geben.
Hierzu wird eine Online Qualifikation geben, über welche ihr die Möglichkeit habt euch zu qualifizieren.  Wer dies schafft bekommt einen Flug und Unterkunft von Frontier Development spendiert.

Insgesamt liegen 100.00 Doller bereit und der Gewinner bekommt ein Preisgeld von 15.000 Dollar.

Quelle: Elite Dangerous – Blog

 

Als mir bewusst wurde, das meine Schilde nur noch wenige Sekunden dem stetigen Beschuss der Eagle aushalten würden, verabschiedete ich mich von den – wohl doch nicht – leicht verdienten 15.000 Dollar.

Show CommentsClose Comments

Leave a comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung