Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Elite: Dangerous – Horizons Release Termin

Am 15. Dezember 2015 ist es endlich so weit, dann an diesem Tag hat Frontier das Release für Elite Dangerous: Horizons angekündigt. im Moment ist es ja so, dass nur Beta Spieler in den Genuss der Erweiterung kommen, aber wenn alles gut geht – und bis jetzt hat Frontier seine Termine fast immer eingehalten- sollte es dann für alle zur Verfügung stehen.

Was alles für die Erweiterung geplant ist:

  • Planeten Landungen
  • Loot und Crafting: Selber Munition / Waffen usw herstellen
  • Multicrew: Ein Schiff kann mit mehreren Spielern oder NPC bemannt werden
  • Commander Creation: Individuelles Anpassen der Avatare
  • Ship-Launched Fighters: Schiffe können kleinere Schiffe transportieren
  • Neue Missionen und Schiffe
  • Neue Close Quarter Combat (CQC) Arenen im PVP Modus

Mal wieder sass ich in meiner ASP und starrte gelangweilt auf meine Konsole, als mir plötzlich auffiel, dass ein paar neue Schalter und Anzeigen hinzugekommen waren. Verwirrt drückte ich einen Hebel und voller Schrecken steuerte die ASP auf einen Mond zu.

 

Show CommentsClose Comments

Leave a comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung