Das Pokemon Kumpel System

Das Pokemon Kumpel System

Obwohl Pokémon Go einen grandiosen Start an den Tag gelegt hat, laufen momentan sehr viele Spiele weg und kehren Pokémon Go den Rücken zu. Niantic muss sich hier also etwas einfallen lassen um seine Spieler bei Laune erhalten.
Und das haben Sie getan!
Für diesen Herbst ist es geplant ein Pokémon Kumpel System in das Spiel Pokemon Go integrieren. Als Spieler kannst du dann jederzeit ein Kumpel Pokémon auswählen, welches dann neben deinem Avatar angezeigt wird und Bonus wie Süßigkeiten für den Begleiter einbringt. Wie dies im Detail aussehen wird ist jedoch noch nicht bekannt.
Aber einen Pokémon als Kumpel wollte ich schon immer haben!

 

UPDATE 06.09.2016
Auf der Seite von Buffed sind nun Details aufgetaucht wie weit ihr für die jeweiligen Bonbons laufen müsst. Je seltener das Pokemon, desto länger wird die Strecke die zurückgelegt werden muss:
Pokemon Kumpel Systen auf Buffed.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu