Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Pokemon Go lässt die Geister los!

Auch Pokemon Go bleibt nicht von Halloween verschont. Vom 26.10. bis 1.11. wird die Pokemon Go Welt vom ersten In-Game-Event heimgesucht.
Niantic hatte ja schon frühzeitig angekündigt, dass Events in absehbarer Zukunft mit in das Spiel integriert werden würden, und so ist es nicht verwunderlich, dass es in der Zeit um Halloween ein erstes Event geben wird.
In dieser Zeit nämlich werden die Spieler vermehrt auf gruselige Pokemons treffen. Was aber noch viel passender ist:  während dieser Zeit wird es auch viel mehr Süßes geben!
Hier wird die Anzahl der Bonbons beim Verschicken der Pokemons verdoppelt und die Anzahl der gefundenen Kumpel-Bonbons sogar vervierfacht. Also wird wohl solange dies andauert ein Karpador zu meiner Rechten auf dem Boden umherklatschen.

Dies sind die Pokemons, die euch während dem Halloween-Event vermehrt begegnen werden:
Hypno, Nebulak, Alpollo, Traumato, Gengar, Zubat, Golbat

Show CommentsClose Comments

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu