Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Pokemon Go – Promo Codes Übersicht

Promo Codes EingabeSchon seit einiger Zeit wurden Codestücke im Code von Pokemon Go gefunden, die darauf hindeuten, dass es bald möglich sein wird Codes gegen Gegenstände einzulösen.

Seit Gestern taucht im Shop – innerhalb des Spieles – auch ein neues Feld auf und auf der offiziellen Seite von Pokemon go wurde auch eine Support Seite für genau diese Codes eingefügt:
Promo Codes Support
Offiziell wurde die Funktion von Niantic noch nicht bestätigt, jedoch sind hier schon viele Gerüchte im Umlauf, wie Spieler an die Prootion Codes kommen könnten.
Viele der Pokestops befinden sich direkt vor Geschäften oder Restaurants und locken die Spieler an. Was wäre also, wenn zum Beispiel MC Donals bei jedem Kauf eines Burgers einen Promocode gewähren würde. Zum Beispiel ein Glücksei für 5 Hamburger? So oder ähnlich könnte es kommen.
Sobald ich aber mehr weiss, werde ich diesen Artikel updaten.
Ich werde die Liste aller bekannten Promo Codes für Pokemon go hier aktuell halten.

Aktuelle Liste aller Promocodes

Code Item Beschreibung gültig bis
Promo Codes k/a Das Promo Angebot gilt nur in den USA und der Firma SPRINT im Monat May 2017. Ein Einlösen ist zur Zeit nur über Android möglich k/a
Show CommentsClose Comments

Leave a comment