Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Pokemon Go – Bald finden wir Pokemons leichter!

Nach dem Fiasko der Pokemon Go Tracking Funktion waren viele Spieler enttäuscht und wandten sich – verständlicher Weise – von Pokemon Go ab.
Niantic testete darufhin die neue Funktion in San Francisco und sammelte das Feedback der Spieler. In Zukunft wird es so sein, dass wenn sich ein Pokemon in der Nähe befindet der nächste Pokestop mit angezeigt wird und als Wegweiser dient. So wird es wesentlich leichter die begehrten Pokemons zu finden.

Bis dies aber auch hier so weit ist, wird das Testgebiet erst einmal wie folgt erweitert:

Vereinigte Staaten von Amerika: Alle Staaten westlich des Mississippi-Flusses (außer Hawaii und Alaska)

Kanada: British Columbia, Alberta, Saskatchewan, Manitoba und die westliche Hälfte von Ontario.

Australien: Alle Staaten und Territorien

Show CommentsClose Comments

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu