Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Copiloten

So wie es aussieht werden wir bei Elite Dangerous ab Weihnachten Gesellschaft in unserem Schiff bekommen. Dies lässt jedenfalls folgender Post von Scott Craft schließen:

http://www.idigitaltimes.com/elite-dangerous-horizons-might-finally-fill-those-empty-seats-your-ship-473930

Ob die Co Piloten oder Pilotin NPCs sein werden oder auch von richtigen Spielern besetzt werden können geht aus dem Post nicht so wirklich hervor. Kommen soll ja beides aber ob dies bereits mit der Erweiterung Horizons beides implementiert wird … Jedenfalls würde das alle Explorer da drausen freuen.

Einsam ist es im Weltall. Dunkel. Ruhig. 
Der Platz neben mir ist leer, verwaist, so als wäre dieser nur eingebaut worden um daran zu erinnern, dass es auch anders sein kann. Ich seufze, richte meinen Blick wieder auf die Instrumente. 1,5 Tausend Lichtjahre vom nächsten bewohnten Planeten und es geht noch immer in den entgegengesetzte Richtung.  
Gesten bin ich auf ein anderes Schiff gestoßen, eine ASP, doch jeder Kontaktversuch war zum Scheitern verurteilt, denn der Pilot oder die Pilotin – durch die vereisten Scheiben ließ sich dies nicht erkennen und das Loch war einfach zu klein – musste schon seit längerer zeit verstorben sein. 
Das Schiff schien schon seit langem unterwegs zu sein, denn die Farben waren Stumpf und die Aufschrift nicht mehr lesbar. Kurz dachte ich darüber nach, welche Planetendaten das Schiff gesammelt haben musste, und was diese Wert sein müssten, doch leider besitze ich nicht das Wissen oder die Ausrüstung diese mir anzueignen. Ich zog also weiter. Einsam.

Show CommentsClose Comments

Leave a comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung