Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Elite Dangerous: Horizons – Erweiterung

.

Auch wenn viele Stammspieler sich über die Preispolitik aufregen, die Frontier hier mit seiner Preisgestaltung an den Tag legt, denke ich mal, dass diese Erweiterung das Spiel um vieles Interessanter machen wird. Die Erweiterung wird in mehreren Schritten erfolgen so, so kann man im ersten Schritt nur auf der Planeten Oberfläche landen und diese mit dem Surface Recon Vehicle befahren und erforschen.
Außerdem wird man den Planeten nach Rohstoffen, Schiffstrümmer, Außenposten, Festungen und Signalen scannen können.

Anfang 2016 kommt dann ein Crafting und Lootsystem hinzu.

Kosten wird der Spaß ganze 49,99 Euro.

Wer im besitzt von Elite Dangerous ist bekommt die Erweiterung  12.50 Euro günstiger, was immer noch recht happig ist. Zusätzlich gibt es aber noch die Cobra MK IV dabei.

Weitere Infos zu Elite Horizons gibt es hier:
Elite: Dangerous Horizons

Show CommentsClose Comments

Leave a comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung