Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Welches Pokemon schlüpft aus welchem Ei

Welches Pokemon schlüpft aus welchem Ei

Nicht alle Pokemons  in Pokemon Go können nur durch Fangen bekommen werden, sondern es ist auch möglich fast jedes Pokemon auszubrüten. Um Eier zu bekommen musst du wie bei anderen Items auch an Pokestops drehen, die dir je nach deinem Glück oder der Laune des Pokestops ein 2km Ei, ein 5 km Ei oder ein 10km Ei bescheren. Und nein, nicht nur zu Ostern.

Wie wird ein Ei ausgebrütet?
Endlich hast du ein Ei aus einem Pokestop bekommen und möchtest wissen was es wird. Gegens Licht halten bringt hier leider nichts! Was du nun brauchst ist eine Maschine, die dir die Eier ausbrütet, der sogenannte Inkubator, welchen du bei bestimmten Staufenaufstiegen oder aus dem Shop erhalten kannst.
Das gefundene Pokemon Ei findest du bei deinen Pokemons auf dem rechten Tab. Hier kannst du ein ein auswählen, auf ausbrüten drücken und den Inkubator auswählen. Ist dies geschehen geht es ab in die Natur und es heißt Laufen, Laufen, Laufen bis das Ei schlüpft. Un freue dich schon mal darauf, denn Rate mal wie weit du für ein 10km Ei Laufen musst? Dafür erwarten dich dann aber auch frisch geschlüpfte Pokemons und du kannst dich nun Mama oder Papa nennen. Nein, Kindergeld gibt es leider nicht!

Was aber kommt denn nun aus welchem Ei?
Je nach Ei können andere Pokemons schlüpfen. Aus den 2er besteht die Chance, dass ein Starterpokemon wie Pikachu schlüpft und aus den 10er Eiern schlüpfen dann die wirklich seltenen. Welche Pokemons aus welchen Eiern Schlüpfen findest du in folgender Liste:

Die 2er Eier:
Bisasam, Glumanda, Habitak, Hornliu, Karpador, Kleinstein, Piepi, Pikachu, Pummeluff, Rattfratz, Raupy, Schiggy, Taubsi, Zubat

Die 5er Eier:
Abra, Bluzuk, Digda, Dodu, Enton, Flegmon, Fukano, Goldini, Jurob, Kangama, Knofensa, Krabby, Machollo, Magnetilo, Mauzi, Menki, Muschas, Myrapla, Nebulak, Nidoran (weiblich/männlich), Owei, Paras, Ponita, Porenta, Porygon, Quapsel, Rettan, Rihorn, Sandan, Schlurp, Seeper, Sleima, Smogon, Starmi, Tangela,Tauros , Tentacha, Tragosso, Traumato, Voltobal, Vulpix

Die 10er Eier:
Aerodactyl, Amonitas, Chaneira, Dratini, Elektek, Evoli, Kabuto, Kicklee, Lapras, Magmar, Nockchan, Onix, Pantimos, Pinsir, Relaxo, Rossana,Sichlor

Show CommentsClose Comments

Leave a comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung